Werde Dein eigener Star mit EVN!

0

Mit dem Plug and Play Bandcontest hat EVN, der nachhaltige und umweltfreundliche Energieversorger, wieder eine richtig coole Sache am Laufen. Um was geht’s? Bands und Musiker, die schon immer vom großen Durchbruch träumten, können mit etwas Glück mit EVN einen Auftritt beim GLOBAL 2000 Tomorrow –Festival 2013 am Betriebsgelände des ehemaligen AKW Zwentendorf gewinnen. Berühmte Namen wie die Fantastischen 4 und die Kaiser Chiefs geben sich bei diesem Mega-Event die Klinke, oder besser gesagt das Mikrofon, in die Hand und sorgen für eine chillige und ausgelassene Stimmung. Wer also dabei sein möchte auf der großen Bühne, der macht mit beim Plug and Play Bandcontest von EVN.

EVN Videocontest voten und coole Preise gewinnen!

Doch auch sonst sorgt EVN mit coolen Aktionen im WWW für Furore. Aktuell wird beim EVN Videocontest das beste Video zum Thema Energieversorung mit Solarmodulen gesucht. Gevotet wird auf der Facebookseite des Energieversorgers. Deshalb gleich Fan werden, den heißesten Sieger-Clip voten und mit etwas Glück eine exklusive Führung durch das AKW Zwentendorf, DEM Symbol für Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein, gewinnen.

Der Bandcontest von EVN

Mit EVN starten junge Menschen in eine grüne Zukunft, denn dass Umweltschutz alles andere als langweilig und fad sein muss, das beweist das Unternehmen mit seinen spannenden Gewinnspielen und Events. Sei auch Du ein Teil davon, denn gemeinsam sind wir stark!

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo