Kia Blockbuster Sondermodelle

0

Mit den neuen Kia Blockbuster Sondermodellen ist den Entwicklern des bekannten Autoherstellers ein echter Coup gelungen! Denn nicht nur, dass die Modelle Kia Picanto, Kia Rio, Kia Venga und der Kia Sportage ab sofort in zwei unterschiedlichen Ausstattungsleveln, nämlich als Active und Cool, zu haben sind. Auch der Preisvorteil, der gegenüber den regulären Modellen winkt, begeistert Kunden. Mindestens 500,–€ spart man sich beim Kauf eines Kia Picanto aus der Blockbuster-Reihe. Beim Kia Sportage sind es gar 2.700,–€. Und natürlich ist auch die altbewährte und bekannte 7-Jahres-Werksgarantie von Kia wieder mit an Bord. Und steht für ein sorgenfreies Fahrerlebnis und zwar für viele Jahre.

Gute Unterhaltung via Sky inklusive!

Doch das ist längst noch nicht alles! Denn auch, wenn die Blockbuster Sondermodelle Kia Picanto, Kia Rio, der Kia Venga sowie der Kia Sportage mit einem ansprechenden Design und höchstem Fahrkomfort punkten und auch der Preisvorteil gegenüber den regulären Modellen überzeugt, Kia legt noch eins oben drauf.

Beim Kauf eines der Sondermodelle aus der Blockbuster-Reihe erhalten Kunden ein 12-monatiges Sky-Starterpaket kostenlos. Somit werden auch in die heimischen vier Wände die aktuellen Blockbuster – via Sky – geliefert.

Den Kia Venga jetzt kostenlos testen

Und sorgen dort, ebenso wie die Kia Sonderedition auf der Straße, für gute Unterhaltung und Spannung pur. Kia, ein echtes Erlebnis für Groß und Klein.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo