AXE Geschenksets für den Mann

0

Jedes Jahr dasselbe Spiel! Was schenkt man einem Mann, der doch schon alles hat? Und auch für den eigenen Bruder muss noch ein kleines Präsent gefunden werden. Denn natürlich will man guten Freunden und der Familie vor allem zu Weihnachten eine kleine Freude bereiten. Und doch ist guter Rat teuer, denn die Geschenkideen für ihn sind rar gesät. Damit ist jetzt Schluss, denn AXE sorgt spätestens am 24. Dezember für glückliche Gesichter im Kerzenschein. Grund dafür sind die attraktiven Geschenksets, die nicht nur die beliebtesten AXE-Produkte des Jahres enthalten. Die Shower-Gels und Bodysprays von AXE sorgen schon für Begeisterung. Als Weihnachtszugabe finden sich in den Sets noch zusätzliche Präsente wie stylische Hi-Fi-Kopfhörer, eine coole Laptoptasche und sogar eine edle Ledergeldbörse. Damit ist unter dem Weihnachtsbaum für gute Stimmung garantiert!

AXE Anarchy Xmas Set begeistert Alt und Jung!

Die Pflegeprodukte von AXE sind in der Männerwelt längst keine Unbekannten mehr. Egal, ob Freund, Ehemann oder Enkel, Alt und Jung freuen sich über die hochwertigen Artikel, die für ein gutes Aussehen stehen. Das neue AXE Anarchy Xmas Set ist ab Oktober 2012 im Handel erhältlich, gerade rechtzeitig also für den Weihnachtseinkauf. Neben der coolen Laptoptasche finden sich ein AXE Anarchy Bodyspray, zwei AXE Anarchy Duschgels und ein AXE Anarchy Afershave in dem Geschenkset für ihn. Besonders Teenager sind begeistert über die praktische und stylische Laptoptasche, mit der man garantiert alle Blicke auf sich zieht. Für Musikliebhaber entscheidet sich die Freundin für das AXE Xmas Set mit Hi-Fi-Kopfhörer. Natürlich ebenfalls im angesagten Anarchy Look. Edel und exklusiv präsentiert sich das kleine Schwarze. Im AXE Excite Geschenkset sorgt die edle Ledergeldbörse für das Tüpfelchen auf dem i. Und auch der Bodyspray und das Excite Shower Gel überzeugen in bewährter AXE-Qualität.

Jetzt Xmas Sets von AXE gewinnen und verschenken!

Männerpflege kennt keine Kompromisse. Mit den Pflegeprodukten von AXE unterstreicht „er“ seinen Charakter und seinen Style. Und nicht nur mit den Bodysprays, Aftershaves und Duschgels zieht man(n) die Blicke auf sich. Neu ist die AXE Shampoo- und Stylingserie, mit denen ab sofort auch rund ums Haar der AXE-Effekt für Aufsehen sorgt. Alle drei Xmas Sets von AXE gibt es jetzt zu gewinnen! Wer also noch auf der Suche ist nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für sich, den Partner oder den besten Freund ist, der schickt einfach eine E-Mail an [email protected]. Und sorgt damit für Begeisterungsstürme unter dem Weihnachtsbaum, denn der AXE-Effekt ist längst nicht mehr aufzuhalten.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo