Sondermodell NISSAN JUKE n-tec

Das Sondermodell NISSAN JUKE n-tec ist genau das richtige Auto für sportliche Fahrer, deren Terrain die Stadt ist. Im Design eines Urban-Rider überzeugt das Fahrzeug vor allem durch seine innovative technische Ausstattung, die nicht nur …

Das Sondermodell NISSAN JUKE n-tec ist genau das richtige Auto für sportliche Fahrer, deren Terrain die Stadt ist. Im Design eines Urban-Rider überzeugt das Fahrzeug vor allem durch seine innovative technische Ausstattung, die nicht nur unter der Motorhaube zu finden ist. Alleine von der äußeren Aufmachung ist er ein Hingucker. Leichtmetallfelgen, glänzend schwarze Spiegelkappen und B-Säulen machen ihn zu einem besonders ansehnlichen Gefährt. Wie der nebenstehende Video-Tipp zeigt, macht sportlich-dynamisches Fahren mit diesem SUV von Nissan besondere Freude.

Hochwertige Ausstattung im innovativen Design

Die technische Innenausstattung des neuen Nissan ist ein weiterer Anziehungspunkt für sportliche Männer. So macht Auto fahren heute Spaß, moderne Unterhaltungstechnik mit Bluetooth, USB-Anschluss und iPod-Anschluss sorgen für die ganz persönliche musikalische Untermalung der Autofahrt. Netbook oder Tablet können auch unterwegs dabei sein, so verpasst man keine Minute aus dem privaten und geschäftlichen Leben. Vor allem ist es aber die Google-Funktion für die Routenplanung, die sich im neuen Sondermodell hervorhebt. Alles wird über ein bequem zu steuerndes Navigationssystem zentral gesteuert.

Fahrzeugdaten Sondermodell NISSAN JUKE n-tec

Zum Crossover Styling kommt im Sondermodell NISSAN JUKE n-tec natürlich auch ein robuster Motor. Alles wurde im Stil der SUV designt und spricht damit junge und sportliche Fahrer an. Sportliche Designs innen und außen sorgen für zusätzliche Hingucker. Der Fahrzeughersteller hat auch in diesem Modell effiziente Technik unter der Motorhaube eingebaut. Intelligente Aerodynamik, Recyclingmaterialien und natürlich energiesparende Technik sind selbstverständlich. Auch der Verbrauch und die Emission wurden weiter optimiert und liegt nun mit weniger als 130g CO2 in der Region sauberstes Auto im Vergleich der Vorgängermodelle.

Datenschutzinfo