Warning: session_start(): open(/home/.sites/112/site2152/tmp/sess_s1n761gois7ke5cs5m6tnqnukf, O_RDWR) failed: Disk quota exceeded (122) in /home/.sites/112/site2152/web/wp-content/plugins/rest-directory/Controller/Admintoolbar.php on line 14 Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/.sites/112/site2152/tmp) in /home/.sites/112/site2152/web/wp-content/plugins/rest-directory/Controller/Admintoolbar.php on line 14 Shell V-Power, die perfekte Form der Begeisterung | Auto - echtmann.at

Shell V-Power, die perfekte Form der Begeisterung (Sponsored Video)

0

Die Reifen schnurren über den dunklen Asphalt, das grelle Sonnenlicht bricht sich in den Seitenspiegeln und im Innenraum des Autos riecht es nach Leder, Spannung und Männlichkeit. Immer mehr Motorfreunde erliegen dem Rausch der Geschwindigkeit und auch, wenn es gemütlich über Land geht, die Begeisterung für das Gefährt und die mächtigen Pferdestärken, die unter der Motorhaube nur darauf warten, losgelassen zu werden, üben eine große Faszination auf uns alle aus. Die aktuelle Kampagne von Shell greift diese perfekte Form der Begeisterung auf. Der Filmemacher Matt Snyman interpretiert seine Freude zum Auto mit einem Kurzfilm, das uns in die dunklen Straßen Berlins entführt. Und ein spannendes Erlebnis für Autoliebhaber bereithält.

Die perfekte Formel von Shell V-Power

Es gibt da diesen einen, ganz besonderen Ort. Und er ist schwer zu finden. Doch wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel! Und das zeigt sich auch in dem neuen Video, in dem das Fahrerlebnis unterwegs im Mittelpunkt steht. Und genau dafür steht auch Shell V-Power, das mit einer neuen Formel noch mehr Leistung und noch mehr Fahrspaß zu bieten hat. Ein jeder von uns ist auf der Suche nach echter Begeisterung!

Und für viele ist das Erlebnis einer rasanten Autofahrt mit dem eigenen Boliden und einem modernen Kraftstoff wie Shell V-Power genau das Richtige, um abzuschalten und den Alltag weit hinter sich zu lassen. Der leichte Geruch nach Benzin, das Quietschen der Räder, das Vibrieren des Schaltknüppels, die Geschwindigkeit, die einen beim Beschleunigen in die Polster drückt, das alles wird erst mit den neuen Kraftstoffen von Shell zu einem einzigartigen Abenteuer.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Shell.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo