PlayStation 4 Games – das sind die Top-Spiele 2019

0

Die PlayStation 4 aus dem Hause Sony ist bereits seit 5 Jahren auf dem Markt und auch dank einer verbesserten Version von 2016 – der PS4 Pro – eine der beliebtesten Spielekonsolen. Insbesondere die hochauflösende Grafik lockt viele Zocker an die leistungsstarke PlayStation 4 und ist ein Grund für die bis dato 86,1 Mio. verkauften Exemplare weltweit. Wenngleich jede Menge Gerüchte über ihren Nachfolger – die Sony PlayStation 5 – die Runde machen: Auch 2019 wird die PS 4 Sonys heißestes Videospiel-Eisen im Feuer sein. Wie jedes Jahr werden neue Games erscheinen, auf die zahlreiche Fans sehnsüchtig warten. Das sind die top PS4-Spiele 2019.

The Last of Us – Part 2

Survival-Horror vom Feinsten verspricht The Last of Us – Part 2. Der Nachfolger von The Last of Us erscheint am 25. Januar 2019 und thematisiert erneut die Beziehung zwischen Joel und Ellie, diesmal jedoch unter dem Hass-Aspekt. Entwickler Naughty Dog inszeniert das Ganze wie gewohnt im Rahmen einer Zombie-Apokalypse, die viele blutige Highlights garantiert. Horror-Fans sollten daher schleunigst ihre PlayStation Card für den Einsatz im PS Store aufladen.

Ghost of Tsushima

Wer Open-World-Rollenspiele mag, dürfte Ghost of Tsushima lieben. Das Actionspiel von Sucker Punch Productions hat den Samurai Jin Sakai als Helden, der einsam und auf sich allein gestellt die im Krieg befindliche Insel Tsushima gegen diverse Feinde wie die Mongolen verteidigen muss. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Gut möglich, dass Ghost of Tsushima noch 2019 erscheint.

Days Gone

Wie schon The Last of Us spielt auch Days Gone in einer Zombie-Apokalypse. Das Ende kommenden Jahres erscheinende Actionspiel punktet mit seiner überaus düsteren Atmosphäre, in der sich Hauptcharakter Deacon St. John so richtig wohlfühlt. Auf seinem Bike düst er durch die bedrückende Welt voller Leichen. Spannend!

Death Stranding

Am 22. Februar 2019 ist es so weit: Kojima bringt sein Action-Adventure Death Stranding heraus. Noch ist nicht allzu viel über den Inhalt bekannt, doch die Trailer lassen Fans bereits frohlocken: tolle Grafik, eine faszinierende Spielwelt und zudem Norman Reedus, der uns bestens aus der Zombie-TV-Serie The Walking Dead bekannt ist – nicht aber aus deren Videospiel-Variante Overkill’s The Walking Dead.

Anthem

Haben wir Glück, erscheint Anthem von Bioware noch 2019. Rollenspiel, Shooter, Science-Fiction und eine riesige Online-Spielwelt: All das bietet das Game, das zudem mit seiner herausragenden Grafik überzeugen wird. Ob Zocker sofort nach dem Release zuschlagen sollten? Lohnen dürfte es sich allemal, doch grundsätzlich sollten Gamer einiges beim Videospielkauf beachten. Denn sparen lässt sich immer.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo