Move On – The Roadmovie inspired by you

Inhalt „sponsored by Dt. Telekom“. Geschwindigkeit und Hochspannung sind garantiert, wenn „Move On“, das neue Roadmovie von Regisseur Asger Leth über die heimischen Bildschirme flackert. Ein Koffer steht im Mittelpunkt des Geschehens und der Hauptdarsteller …

Inhalt „sponsored by Dt. Telekom“. Geschwindigkeit und Hochspannung sind garantiert, wenn „Move On“, das neue Roadmovie von Regisseur Asger Leth über die heimischen Bildschirme flackert.

Ein Koffer steht im Mittelpunkt des Geschehens und der Hauptdarsteller Mads Mikkelsen spielt in dem Film einen erfahrenen Agent, der als letzten Auftrag eben diesen silbernen, mysteriösen Koffer transportieren soll. Schon bald muss er jedoch feststellen, dass der unbekannte Inhalt auch für andere interessant zu sein scheint. Eine spannende Verfolgungsjagd durch ganz Europa beginnt!

Fans gestalten Roadmovie mit und werden TV-Stars!

Das Besondere an dem Roadmovie „Move On“ war die enge Zusammenarbeit zwischen Regisseur Asger Leth, den professionellen Schauspielern und Fans, die von der Vorproduktion über den Dreh bis hin zur Musik ein Mitspracherecht hatten und sogar kleinere Rollen übernahmen. Gemeinsam mit der Deutschen Telekom entstand so ein rasantes TV-Erlebnis in acht Episoden, dass Zuseher sofort in seinen Bann zieht.

Die Dreharbeiten führten die Darsteller durch ganz Europa, wobei die wilde Jagd auf den silbernen Koffer in Rotterdam seinen Anfang nimmt. Unterwegs begegnet der Agent, der von Hollywood-Beau Mads Mikkelsen bravourös verkörpert wird, nicht nur seinen Freunden und Feinden, sondern auch seiner eigenen Vergangenheit, die ihn schon bald einzuholen droht. Doch wann wird das Rätsel um den Inhalt des kleinen Koffers endlich gelöst? Wir dürfen gespannt sein!

Datenschutzinfo