Heineken, gut gekühlt und nicht gerührt!

0

Sponsored by Heineken

James Bond ist in aller Munde! Mit dem neuen Film „Skyfall“ erlebt der britische Geheimagent ein echtes Revival! Und auch, wenn sich Bond alias Daniel Craig wieder auf alte Werte – also schöne Frauen, seinen Austin Martin und rasante Verfolgungsjagden – besinnt, beim Alkohol darf es dann doch auch einmal etwas mehr Abwechslung sein. So greift er im Laufe des Filmes zu unterschiedlichen Spirituosen und erstmals trinkt James Bond auch ein echtes Heineken. Kein Wunder also, dass die Marke sofort zum Kultgetränk unter Fans und solchen, die es noch werden wollen, aufgestiegen ist! Denn manchmal muss es eben ein Heineken sein!

Mit Heineken in geheimer Mission unterwegs!

Heineken zeigt in seinem Trailer die aufregende Jagd auf einen ominösen silbernen Koffer! Eine attraktive Brünette benötigt dringend Deine Hilfe, ansonsten ist das ganze Land in Gefahr. Dabei geht es, genau wie im Film auch, durch den Zug und von Abteil zu Abteil.

Fragen können und müssen interaktiv beantwortet werden, damit am Ende der Koffer winkt. Unterwegs warten eine Menge Überraschungen auf die Nachwuchs-Agenten und selbst Daniel Craig – natürlich stilecht mit einem Heineken – unterstützen bei der Auflösung des Falls. Schlüpfe einmal selbst in die Rolle von 007, die Welt wartet bereits auf Dich!

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo