G.I. Joe – eine Abrechnung in 3D

Bruce Willis war erst vor kurzem mit dem neuen Stirb langsam Movie in den heimischen Kinos zu sehen und schon wieder wartet ein neues Abenteuer auf den nimmermüden Actionhelden. Denn mit G.I. Joe – Die …

Bruce Willis war erst vor kurzem mit dem neuen Stirb langsam Movie in den heimischen Kinos zu sehen und schon wieder wartet ein neues Abenteuer auf den nimmermüden Actionhelden. Denn mit G.I. Joe – Die Abrechnung will wieder einmal die Welt vor dem Bösen gerettet werden. Das altbewährte Elite Team rund um Captain Duke ist der feindlichen Organisation Cobra immer dicht auf den Fersen. Denn diese hat dieses Mal sogar die amerikanische Regierung infiltriert und hat nichts Gutes im Sinn. Nur Roadblock und Captain Duke sind übrig, um den zerstörerischen Machenschaften ein Ende zu setzen!

Action-Spektakel der Superlative in 3D

Der Sommer 2013 wird heiß, vor allem, wenn es ins Kino geht. Denn mit G.I. Joe Die Abrechnung wird aufgeräumt mit den Bösen dieser Welt und doch bleibt es spannend bis zum Schluss: Kann das G.I. Joe Team mit ihren harten Sprüchen und spektakulären Stunts und den atemberaubenden Spezialeffekten am Ende das Banner des Bösen vom Weißen Haus entfernen und die feindliche Organisation Cobra zerstören? Ab 28. März 2013 wissen wir mehr, wenn Bruce Willis gemeinsam mit Dwayne The Rock Johnson und Channing Tatum erneut für Action pur auf der Kinoleinwand sorgen. Natürlich kommt das Filmspektakel in 3D in die heimischen Kinos und sorgt ab der ersten Minute für Spannung! G.I. Joe Die Abrechnung ist die verdiente Fortsetzung des ersten Movies G.I. Joe Geheimauftrag Cobra. Denn der Tag der Abrechnung kommt bestimmt!

10 Gedanken zu „G.I. Joe – eine Abrechnung in 3D“

  1. Pingback: 티비위키
  2. Pingback: rajabandarq
  3. Pingback: superkaya88
  4. Pingback: 무료웹툰
  5. Pingback: casino

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo