Events 2013 – ich bin dabei!

0

Mit den ersten warmen Tagen und dem Einzug des Frühlings beginnt auch wieder die Zeit der Festivals und Konzerte. Unter freiem Himmel, aber auch in großen Arenen und Messehallen gibt sich das Who is who der Musikszene die Klinke in die Hand und natürlich finden sich darunter auch bekannte Namen wie Bruno Mars oder auch die Rolling Stones. Doch nicht nur musikalisch sorgen die Events 2013 wieder für Furore. Auch andere große Events werfen ihre Schatten voraus. Vor allem sportliche Veranstaltungen sind echte Zuschauermagneten und füllen ganze Stadien! Absolutes Highlight in diesem Frühling ist mit Sicherheit das deutsche Champions League Finale, bei dem FC Bayern gegen FC Borussia Dortmund antritt. Doch auch das weiße Ballett, Real Madrid, lockt seine Fans zum Anfeuern zu den einzelnen Spielen. Doch nicht nur Fußball begeistert die Massen, auch Tennis-Events wie das French Open und das Kult-Turnier in Wimbledon sind im Nu ausverkauft. Jetzt heißt es also schnell sein, denn ein jeder möchte sich noch Tickets sichern für die Top Events 2013.

TOP-Events und Veranstaltungen im ganzen Land

Beim Sport fällt die Wahl wirklich nicht leicht. Zu viele topbesetzte Sportarten stehen für Zuschauer bereit und natürlich will die eigene Nationalmannschaft immer gebührend angefeuert werden. Neben Fußball und Tennis begeistert vor allem der Motorsport, aber auch Baseball, Hockey und sogar Rugby haben hierzulande bereits nicht wenige Fans aufzuweisen. Festivals und Konzerte finden ebenfalls rund ums Jahr statt, doch vor allem an lauen Sommerabenden und unter dem Sternenhimmel begeistern leise Töne und raue Rockröhren. Die Toten Hosen, Beyonce, Joe Cocker, Rammstein und viele andere sind 2013 wieder auf den Bühnen im ganzen Land zu sehen und überzeugen mit ihren einzigartigen Darbietungen. Egal, ob man sich Tickets für die aktuelle Tour von Pink sichert oder in French Open Karten investiert, gute Unterhaltung ist allemal garantiert.

Immer live dabei mit ticketbis.de!

Die beste Adresse für Tickets und Karten findet sich im World Wide Web und zwar auf ticketbis.de. Die deutsche Plattform bietet eine sehr gute Übersicht über Konzerte, Veranstaltungen und Sportevents im ganzen Land und natürlich können die Karten direkt auf der Webseite gekauft und bequem mit PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden. Noch nie war es einfacher, bei den Top Events 2013 als Fan dabei zu sein. Natürlich hält ticketbis.de auch Tickets zu internationalen Veranstaltungen für Musikfans und Sportliebhaber bereit. Dazu wählt man einfach das entsprechende Veranstaltungsland und schon werden die dortigen Events aufgelistet. Mit der praktischen Suche findet sich garantiert die eine oder andere Location und die Lieblings-Band, die man schon immer einmal live erleben wollte. Sei dabei, auch 2013, mit ticketbis.de.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?