Der neue OPEL ADAM ROCKS – Sponsored Post

Der neue OPEL ADAM ROCKS zeigt sich kraftvoll und cool. Voll Energie vermittelt er beim Fahren ein besonderes Freiheitsgefühl, das sich in der Stadt ebenso bemerkbar macht wie auf dem Land. ADAM ROCKS – cool …

Der neue OPEL ADAM ROCKS zeigt sich kraftvoll und cool. Voll Energie vermittelt er beim Fahren ein besonderes Freiheitsgefühl, das sich in der Stadt ebenso bemerkbar macht wie auf dem Land.

ADAM ROCKS – cool und mit Kraft in die Freiheit

Das Auto besticht durch sein Design. Mit den kraftvollen Proportionen und dem markanten Äußeren beweist er seinen ungewöhnlichen Charakter. Der Wagen verspricht mit seinem Swing Top Stoff-Faltdach Open-Air-Fahrspaß, den sein um 15 Millimeter erhöhtes Fahrwerk mit mehr Bodenfreiheit ergänzt. Für Autofans erweisen sich die Felgen als nicht unerhebliches Merkmal. Der ADAM ROCKS wartet serienmäßig mit 17-Zoll-Leichtmetallfelgen auf, optional messen diese 18 Zoll. Letztere erhält der Käufer des Wagens auf Wunsch mit exklusiven Klips im „Rocks“-Design sowie in diversen Farben.

Seinen muskulösen Charakter zeigt er zudem durch

  • ein verchromtes Auspuff-Endrohr,
  • Schweller und Radkästen, im „Offroad“-Look designt
  • sowie durch eine Unterfahrschutzoptik hinten sowie vorne.

Das individuelle Innendesign des OPEL ADAM ROCKS

Der Käufer des OPEL ADAM ROCKS wählt zwischen zwei Interior-Farbvarianten. Er überzeugt durch spezifische Dekor-Elemente. In Brandy sowie in Ocio/Morrocana kommen die Stoffe der Sitze und die der Türverkleidungen daher. Die Farben verleihen dem Auto-Innenraum ein edles Aussehen, welches derselbe Farbton des Lederlenkrads, der Handbremse und des Schaltknaufs verstärkt. Das Dekor-Element Premium im „Surf“-Design kommt an den Verkleidungen der Türen und der Armaturentafel zur Geltung.

Von der OPEL-ADAM-Familie sind die Optionen zur Individualisierung des gewünschten Autos bekannt. Der Käufer nutzt die Möglichkeit, sein Auto selbst zu konfigurieren.

Das eigens kreierte Auto eröffnet seinem Besitzer neue Horizonte mit dem Swing Top Stoff-Faltdach. In nur fünf Sekunden ermöglicht es den freien Blick in den Himmel. Dies geht nicht zulasten der Funktionalität. Schlechtes Wetter schadet dem ADAM ROCKS nicht, denn der dreilagige Sandwich-Aufbau ist durch eine mittige Neoprenschicht wetterfest. Das Faltdach in den Farben Braun und Schwarz kombiniert der Käufer mit diversen Dachfarben.

Einzigartig, cool und alles andere als lieb genießt der Fahrer die Freiheit, die ihm der OPEL ADAM ROCKS gewährt.

Datenschutzinfo