Paintball spielen nahe Wien in Lassee

0

Für Männer gibt es nichts schöneres als sich körperlich zu betätigen und das noch mit den besten Freunden. Eine tolle Möglichkeit bietet das Paintball spielen. In Lassee nahe Wien befindet sich ein großes Paintballareal auf über 10.000 m², aufgeteilt auf 4 einzigartige Plätze. Hier muß man sich entscheiden, ob man sich lieber im geschützten Dickicht auf dem Spielfeld „The Jungle“ an seine Gegner heranschleicht, oder bei verlassenen Fahrzeugen in „The Day After“ Schutz sucht. Tolle Möglichkeiten für ein cooles Paintballspiel bietet auch der Platz mit coolen Ruinen auf „The Leftover“ oder man versucht sein Glück zwischen Reifendepots auf „The Battlefield“. Jedes Feld hat seine Vorzüge und Details, die das Spiel umso spannender macht.

Ausstattung bei Fun-Paintball in Lassee

Bei Fun-Paintball erhält man einen Markierer Speedster MG mit Hochdruckflasche, Kugelbehälter und Barrelplug. Als Schutz dient eine Gesichtsmaske, Handschuhe und wer möchte, einen Brustschutz (nur begrenzt verfügbar). Wichtig ist es, bequeme Kleidung zu tragen, sowie festes Schuhwerk, sowie eine Kappe oder Kopfbedeckung ist empfehlenswert. Die Paints lassen sich aus der Kleidung restlos rauswaschen. Nach der Ausstattung erhalten die Spieler eine kurze Einschulung und schon kann der Spaß losgehen.

Doch eins soll hier noch gesagt sein: Einfach nur aufs Feld gehen und schießen ist nicht zielführend. Wer mit Strategie, Geschicklichkeit und Raffinesse ans Werk geht, wird meist mit dem Sieg belohnt. Das Paintball spielen lebt vom Teamgeist und gut durchdachter Taktik.

Events bei Fun-Paintball

Das Headquarter bei Fun-Paintball bietet Tische und Bänke, welche sogar überdacht sind, für bis zu 50 Personen. Gekühlte Getränke können hier gekauft und konsumiert werden. Wer möchte, kann sich auch nach Absprache den Griller ausborgen.

Paintball ist ideal für Polterer, Teambuildings, Firmenevents oder Geburtstagsfeiern. Auch Kinder können hier ihren Kindergeburtstag mit Paintball feiern, da Fun-Paintball extra für Kinder federbetriebene Kindermarkierer anbietet. Diese sind viel schwächer als die druckluftbetriebenen Markierer und verwenden kleinere Paints als üblich.

Neben der Paintballanlage befinden sich ein Badeteich und ein Volleyballplatz, wo nach dem Paintball noch der Tag verbracht werden kann. Kommt der große Hunger auf, kann dieser im Restaurant Schotterwerk gestillt werden. So kann ein actionreicher Tag mit Freunden verbracht werden.

Preise für Paintball nahe Wien

Die Kosten für Paintball betragen bei Fun-Paintball in Lassee bei € 29,-, da sind 3 Stunden mit 250 Paintballs inkludiert. Eine Reservierung ist ab 6 Personen möglich.

Spieler Pool für einzelne Spieler

Du wolltest schon immer mal Paintball spielen, findest aber nicht genug Mitspieler?
Dann nutz den Spieler-Pool: Auf der Website findet ihr Spieler-Pool Termine, wo ihr Euch anmelden und in großen Gruppen zusammenspielen könnt. Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt

Fun-Paintball Lassee

Am Bahnhof 1, 2291 Lassee
Telefonnummer: 0664 9982 786
https://www.fun-paintball.at

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo