Sag JA zum neuen NISSAN NOTE

0

Es kommt wirklich nicht alle Tage vor, dass eine wunderhübsche Braut oder auch ein fescher Bräutigam um Hilfe rufen und auf der Flucht Deine, ja, genau Deine Unterstützung benötigen! Nissan macht das jedoch möglich, denn ab sofort genießt man eine virtuelle Probefahrt mit dem neuen NISSAN NOTE und erlebt die innovative Technologie dieses kompakten City Cars hautnah mit! Mit der aktuellen Neuentwicklung kommt man nämlich auch in kritischen Situationen nie in Bedrängnis und löst so manche Herausforderung im Straßenverkehr mit Bravour. Das SAFETY SHIELD bietet 360° Sicherheit, der AROUND VIEW MONITOR steht für 360° Rundumsicht und mit dem NissanConnect Navigationssystem kommt man garantiert immer sorgenfrei und auf dem kürzesten und schnellsten Weg von A nach B. Und wenn die Ehe doch nicht hält, was die Hochzeit versprochen hat? Ja, dann darf man sich immer noch über den flotten NISSAN NOTE freuen! Denn das ist die Qualität und Beständigkeit von morgen!

Mit dem neuen NISSAN NOTE in eine gemeinsame Zukunft!

In guten wie in schlechten Zeiten, so heißt es beim Eheversprechen! Und wer schon einmal einen Neuwagen von Nissan gekauft hat, der weiß, der Hersteller hält, was er verspricht! Denn mit dem neuen NISSAN NOTE ist es fast so wie mit der geliebten Partnerin, dem geliebten Partner an seiner Seite. Verlässlich und treu ist das Stadtauto immer für einen da und begleitet ab sofort Nissan-Fans auf all ihren Wegen! Und während in einer Ehe eine starke Frau ihrem Mann den Rücken frei hält, ist es in unserem Fall der neue NISSAN NOTE, der mit seiner modernen Technologie immer die Nase vorne hat! Check‘ jetzt die virtuelle Probefahrt und die hübsche Braut, doch am Ende zählen Leistung, Technik und heiße Kurven.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo