Der neue Opel Insignia – eine echte Überraschung!

0

Für eine echte Überraschung sorgt derzeit der neue Opel Insignia, denn die aktuelle Entwicklung aus dem bekannten deutschen Autohaus lässt vor allem Männerherzen höher schlagen. In der dazugehörigen Videokampagne beweist der Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, dass sich so manches Highlight unter der Motorhaube des Opel Insignia versteckt! Denn nur die Wenigsten können glauben, was der Opel Insignia zu bieten hat, zumindest so lange, bis sie ihn fahren. Auf der Suche nach einem standesgemäßen Gefährt kommt man also ab sofort am neuen Opel Insignia nicht mehr vorbei.

Infos über den Opel Insignia anfordern und Probe fahren!

Nicht nur das Video macht Lust auf eine Probefahrt. Gleich online können weitere und ausführliche Infos zum neuen Aushängeschild von Opel angefordert werden! Der Insignia verfügt über effiziente und kraftvolle Diesel- und Benzinmotoren. Das FlexRide Premium-Fahrwerk sorgt für noch mehr Fahrspaß, ebenso der 4×4 Allradantrieb mit Sportdifferenzial. Mit dem saubersten Dieselmotor seiner Klasse mit einem Minimalausstoß von gerade eben einmal 99g CO2 pro Kilometer vergisst Opel auch nicht auf die Umwelt. Das aerodynamische Design punktet mit einem ansprechenden Äußeren, zur Auswahl stehen Modelle mit 4 oder 5 Türen oder Sports Tourer. Für jeden Geschmack also das passende Gefährt.

Highlights begeistern – der neue Opel Insignia

Gleich mehrere Highlights lassen aufhorchen, denn Opel hat es sich wirklich nicht einfach gemacht. Nur die neueste Technik und nur die innovativsten Entwicklungen wurden verwendet für den Opel Insignia. So darf sich der Fahrer über ein topmodernes und intuitives Bedienkonzept und Infotainment freuen. Das bedeutet: BOSE-Soundsystem, Sprachsteuerung, Touch-Pad, 8-Zoll-Farbdisplay. Noch nicht genug? Der Meinung waren auch die Konstrukteure des Opel Insignia. Die Assistenzsysteme wie eine Rückfahrkamera oder etwa der Tempomat mit automatischer Gefahrenbremsung sind nur einige der Highlights, die Opel zusätzlich im Insignia verbauen ließ! Für noch mehr Sicherheit auf der Straße und für noch mehr Komfort und Fahrvergnügen unterwegs.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?

Datenschutzinfo