Mensch und Tier lieben Wärme!

0

Jetzt, wo der Winter wieder Einzug gehalten hat, wird es in den eigenen vier Wänden wieder gemütlicher als draußen, in der tief verschneiten Landschaft. Nicht nur den Menschen zieht es jetzt in das gemütliche Daheim, auch die geliebten Vierbeiner bringen keine zehn Pferde vor die Türe. Doch was tun mit der vielen Freizeit? Katzen sind freiheitsliebende Tiere und beschäftigen „ihren“ Menschen von morgens bis abends. Aufstehen? Ja. Wenn die Mieze es will. Fütterung? Ja, aber lieber aus der Tasse vom Frauli! Arbeit? Ja, aber nur Streicheleinheiten und bitte gaaaaanz viel Aufmerksamkeit. Wie bringt man nun den Stubentiger zur Ruhe?

EVN sorgt für mehr Gemütlichkeit und Ruhe zuhause!

Wärme und Gemütlichkeit stehen auch bei Katzen hoch im Kurs. Und wenn schon der Mensch keine Zeit für den Vierbeiner hat, so sollte wenigstens ein gemütliches Plätzchen zur Verfügung stehen, damit endlich Ruhe einkehrt in den eigenen vier Wänden.

Deshalb ist eine Lösung auch rasch gefunden: Direkt auf dem warmen Heizkörper fühlt sich die Mieze im neuen TV Spot von EVN pudelwohl und sofort ist nur noch ein sanftes Schnurren aus dieser Richtung zu hören. Und auch der Mensch würde, wenn er denn könnte, wohlig schnurren. Wenn es dank EVN gemütlich und warm wird in der heimischen Wohnung. So lässt sich der Winter doch aushalten, oder?

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo