Die Fruchtbarkeit beim Mann erhöhen

0

Bei Paaren stellt sich irgendwann der Kinderwunsch ein. Bei vielen klappt es mit der Schwangerschaft der Partnerin zügig. Andere Paare kämpfen lange Zeit, ohne einen Erfolg zu sehen. Mögliche Probleme sind bei einem Partner, bei beiden oder aber bei keinem zu finden. Auch wenn beide Partner gesund und gebärfähig / zeugungsfähig sind, besteht die Möglichkeit, dass sich der Wunsch nach einem Kind nicht erfüllt.

Kein Grund für den Mann zum Verzweifeln

Stress, Umwelteinflüsse und extreme Belastung sind Faktoren für den unerfüllten Kinderwunsch. Eine falsche Ernährung spielt ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Rolle. Schenkt der Mann einigen Tipps Beachtung, kann er oft auf ganz natürlichem Weg seine Fruchtbarkeit steigern.

  • Sehr enge Hosen vermeidet er, weil die Idealtemperatur für den Reifeprozess der Spermien zwischen 34 und 35 Grad liegt.
  • Saunabesuche sind zu reduzieren, was für heiße Duschen oder Bäder ebenfalls gilt.
  • Seine sportlichen Aktivitäten schränkt er ein. Er verlegt sich auf Joggen oder Schwimmen und
  • verzichtet auf Alkohol, Nikotin und Koffein oder reduziert den Konsum.

Eine gesunde Ernährung, die ausreichend bestimmte Vitamine, Mineral- und Nährstoffe sowie Spurenelemente enthält, unterstützt die Fruchtbarkeit. In der heutigen Nahrung sind diese Stoffe oft nicht mehr in hohen Dosen vorhanden. Um den Körper ausreichend mit Vitaminen und Nährstoffen zu versorgen und damit die Spermienqualität verbessern zu können. Helfen kann ein spezielles Nahrungsergänzungsmittel zur Förderung der männlichen Fruchtbarkeit.

Vitamine und Nährstoffe unterstützen die Fruchtbarkeit

Spezielle Produkte aus dem Bereich der Nahrungsergänzungen sind bei alphabiol.de erhältlich. alphabiol Fertilität ist ein Produkt, speziell für den Mann. Es beinhaltet Zink und Selen sowie viele weiter wichtige Nährstoffe. Es wurde entwickelt zur Förderung der Fruchtbarkeit sowie der normalen Spermatogenese (Spermienproduktion).

Die Empfehlung für die Tagesdosis sind vier Kapseln, deren gemeinsame Einnahme keine Probleme nach sich zieht. Alphabiol Fertilität ist kein Potenzmittel, sondern ist für die Männer gedacht, die ihren Kinderwunsch verwirklichen wollen. Beherzigt der Mann die Tipps, hält er vielleicht bald schon bald sein Baby im Arm.

alphabiol Fertilität ist erhältlich in der Apotheke und unter www.alphabiol.de.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo