Mit FitFlops in den Frühling

0

Bunt treiben es die FitFlops und starten mit brandaktuellen Farben und einem angesagten Design in das Jahr 2013. Sobald die Tage wieder länger werden und die Sonne vom Himmel lacht, sieht man die „Wunderschuhe“, wie The Independent bereits titelte, wieder an jedermanns Füßen. FitFlop-Fans gibt es mittlerweile all over the world und auch echte Promis und Hollywood-Stars greifen immer wieder gerne auf die kultigen FitFlops zurück. Warum? Ganz einfach! Noch nie war gutes Aussehen und mehr Fitness unterwegs so einfach zu kombinieren. Denn mit den muskelaktivierenden FitFlops macht die ganz alltägliche Bewegung einfach noch mehr Spaß! Und die Farbenvielfalt mit Blau, Lila, Orange und Grün sorgt im Frühling 2013 für noch mehr gute Laune.

Warnung: FitFlops machen süchtig!

Die Schuhmode aus dem Hause Zapato SA mit Sitz in der Schweiz ist die aufregendste Innovation auf dem Fashion-Markt seit langem. Selbst Oprah Winfrey setzte die FitFlops bereits auf ihre Liste der „Favourite Things“, man muss sie also einfach haben, die FitFlops und Sandalen von Zapato. Der hohe Tragekomfort ist das Tüpfelchen auf dem i, denn wer einmal mit FitFlops unterwegs war, der wird die bequemen Schuhe nie mehr missen wollen. Der Fußdruck reduziert sich wesentlich, die Fußreflexzonen werden stimuliert und das gute Gefühl im Urlaub, beim Shoppen und beim ausgedehnten Bummel durch die Stadt wirkt sich positiv auf den gesamten Körper aus. Mit der zum Patent angemeldeten Microwobbleboard™-Technologie erhöht sich bei jedem einzelnen Schritt die Zeit, in der die Fußmuskulatur aktiv ist. Mehr Fitness in der Freizeit und so ganz nebenbei? Ja, mit den neuen FitFlops ein echtes Kinderspiel.

Der Sommer 2013 kann kommen! Die neuen FitFlops auch!

Im Jahr 2007 startete der Siegeszug der FitFlop-Sandalen. Seit damals gingen in vielen verschiedenen Ländern mehr als 17 Millionen Paare weltweit über die Ladentische. Die ersten muskelaktivierenden FitFlops sorgen auch dieses Jahr für Furore, denn die neue Frühlings-/Sommerkollektion 2013 bietet nicht nur aktuelle Sandalen und Sneakers für Männer und Frauen. Erstmals bietet das Label auch trendige Ballerinas in vielen Formen und Farben. Wer also auf der Suche ist nach dem perfekten Freizeitschuh, der wird bei Zapato.ch garantiert fündig. Denn ab sofort lautet die Devise: Nie mehr ohne meine FitFlops!

Mehr Infos: www.zapato.ch.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo