Jetzt neuen Burton Rucksack sichern!

0

Wer jetzt zwischen dem 2. April und dem 10. Mai 2013 bei Raiffeisen ein Club-Konto eröffnet, hat es doppelt gut. Denn damit profitiert man nicht nur von Top-Konditionen und zwar bei vielen Bankgeschäften. Zahlreiche Angebote warten, die das Haushaltsbudget entlasten. Die Ermäßigungen in vielen Restaurants und Ausflugszielen können sich wirklich sehen lassen! Und wem das immer noch nicht genug ist, der genießt nicht nur ab sofort die vielen Vorteile als Raiffeisen Clubmitglied, sondern holt sich auch noch einen brandneuen Burton-Rucksack als gratis Draufgabe.

Burt ist anders, Burt ist cool!

Im Video zur Raiffeisenclub Kampagne muss Burt schon bald erkennen, dass seine Andersartigkeit anfangs begeistert, aber schon bald in Hysterie umschlägt. Denn die attraktiven Ermäßigungen und Clubvorteile, mit denen Raiffeisen punktet, sorgen für Begeisterung bei Groß und Klein. Natürlich ist die Mitgliedschaft kostenlos und richtet sich an die Jugend Österreichs. Und genau da kommt Burt ins Spiel, denn er ist einer von Euch. Und möchte dazugehören. Und merkt doch schon bald, dass er eben anders ist. Und damit gut ankommt.

Denn 08/15 war gestern, die Jugend braucht für einen perfekten Start ins berufliche Leben eine Bank, die maßgeschneiderte Angebote und attraktive Produkte für sie bereithält. Versicherungen, Bausparen, Vorsorgen, alles rund um den Zahlungsverkehr und das Sparen, vieles gilt es zu berücksichtigen, wenn man den Schritt in die Selbstständigkeit wagt. Die erste eigene Wohnung oder auch ein Auto sind Anschaffungen, die gut überlegt sein wollen. Raiffeisen ist dafür die beste Adresse zum Thema Finanzen. Und obendrauf darf man sich auch noch über einen stylischen Burton Rucksack freuen. Und einer lebenslangen Partnerschaft in Sachen Geld und Finanzen.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen.

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo