Samsung und Swiss-Ski in einem Boot!

0

Samsung ist weltweit bekannt für seine innovativen Entwicklungen auf dem Elektronikmarkt. So sind Samsung Smartphones mittlerweile die schärfsten Konkurrenten von Apple und wirbeln auch sonst gehörig Staub auf in der schnelllebigen und hochtechnisierten Branche. Doch damit noch lange nicht genug. Das Unternehmen engagiert sich bereits seit Jahrzehnten weltweit und aktiv im Sport und unterstützt Trainingsprogramme von Amateuren und Profis. Nicht nur als Partner der Olympischen Spiele tritt Samsung in der Öffentlichkeit auf, auch im Fußball ist Samsung ein bedeutender Sponsor. Denn die Förderung von Sportaktivitäten in allen Ländern dieser Erde lässt sich bestens mit der Firmenphilosophie vereinbaren.

Swiss-Ski und Samsung ziehen ab sofort an einem Strang!

Neu ist die Kooperation zwischen Samsung Schweiz und Swiss-Ski. Dadurch erweitert das Elektronikunternehmen sein Engagement in Sachen Sport erneut und setzt dabei auf einen starken Partner, wie man ihn sich nur wünschen kann. Alexander Tschobokdji, Head of Marketing bei Samsung Schweiz freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Und er weiß, wovon er spricht. Denn schließlich verbindet Sport Menschen auf der ganzen Welt. Mit viel Freude und Motivation vereinen die verschiedenen Sportarten alle Nationalitäten, Alt und Jung. Und ebenso verbindet Samsung mit seinen hoch entwickelten Technologien die Menschen und sorgt für eine ungestörte Kommunikation und Vernetzung. Sport und Samsung, zwei, die sich verstehen. Swiss-Ski und Samsung, zwei, die ab sofort gemeinsam für das „WIR“ einstehen.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@echtmann.at kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?