Xperia™ Z1 Compact – DIE Alternative zu iPhone & Co.

Ein jeder von uns ist auf der Suche nach dem perfekten Handy. Seinem perfekten Handy! Kompakt soll es sein, in jede Hosentasche passen. Aber auch gestochen scharfe Fotos soll es schießen und natürlich über eine …

Ein jeder von uns ist auf der Suche nach dem perfekten Handy. Seinem perfekten Handy! Kompakt soll es sein, in jede Hosentasche passen. Aber auch gestochen scharfe Fotos soll es schießen und natürlich über eine lange Akku-Laufzeit verfügen. Für nicht wenige ist das iPhone von Apple das Maß aller Dinge. Und doch gibt es mit dem Sony Xperia™ Z1 Compact nun eine echte Alternative  auf dem Markt. Denn die vielen Highlights lassen das iPhone verblassen neben dem Tausendsassa, der so viel mehr kann als nur telefonieren.

Sony wagt den Vergleich!

Lange Zeit war das iPhone von Apple unantastbar, sozusagen das Highend der Mobiltelefonie. Doch das hat jetzt ein Ende. Denn mit dem Xperia™ Z1 Compact von Sony sammeln Kunden Pluspunkte, die ihnen das iPhone nicht bieten kann. So ist die neueste Entwicklung aus dem Hause Sony im Gegensatz zum iPhone wasserdicht. Und das bis zu 30 Minuten lang und bis zu eineinhalb Meter Wassertiefe. Damit wird das Sony Xperia™ Z1 Compact zum treuen Begleiter im kommenden Badeurlaub. Doch das ist längst noch nicht alles, hier kommen die Vorteile des Xperia™ Z1 Compact auf einen Blick:

Speicherplatz 16 GB +   micro SD-Slot (bis zu 64 GB)
Akku 2.300   mAh (bis zu 94 h Musik hören)
Verbindungen NFC –   One touch, Bluetooth, aGPS, WLAN, 3,5 mm Klinkenbuchse, USB – OTG, MHL   (Schnittstelle für hochauflösende Audio- und Videodaten)
Betriebssystem Android   4.3 (4.4-Upgrade demnächst)
Fingerabdruck­sensor Nein
Farben Schwarz   / Weiß / Pink / Lime
Wasserdicht Ja (bis   zu 30 Min. in 1,5 m Tiefe*)
Staubdicht Ja   (IP5x)
Größe 127 x   64,9 x 9,5 mm
Gewicht 137 g
Handschuh­modus Ja
Display 4,3″
Auflösung 720 x   1.280 Pixel bei 342 ppi
Kamera 20,7   Megapixel
mit 1 2/3″ Sensor
Frontkamera 2   Megapixel
Prozessor 4 x 2,2   GHz
Arbeitsspeicher 2 GB

Das Beste von Sony scheut keinen Vergleich!

Gleich in vier lässigen Farben ist das Sony Xperia™ Z1 Compact erhältlich! Und sorgt alleine damit schon für Aufsehen! Das Mobiltelefon wurde sogar mit dem product design award 2014 ausgezeichnet und das absolut zu Recht! Wer trendy ist und immer und überall erreichbar sein will, der entscheidet sich jetzt für das Sony Xperia™ Z1 Compact. Denn das iPhone war gestern, Sony gehört die Handy-Zukunft!

8 Gedanken zu „Xperia™ Z1 Compact – DIE Alternative zu iPhone & Co.“

  1. Pingback: kejuqq pkv
  2. Pingback: dk7

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo