Was trägt der Mann von heute?

Auch für modebewusste Herren stellt sich die Frage, was trägt der Mann von heute, denn er möchte zu keiner Gelegenheit unpassend gekleidet sein. Wenn es darum geht, einen neuen Look für Freizeit oder Business zu …

Auch für modebewusste Herren stellt sich die Frage, was trägt der Mann von heute, denn er möchte zu keiner Gelegenheit unpassend gekleidet sein. Wenn es darum geht, einen neuen Look für Freizeit oder Business zu kaufen, steht das Internet mit vielen Rat gebenden Seiten zur Verfügung. Hier ist zum Beispiel zu lesen, welche Schuhe gerade in sind und welche Hosen in diesem Sommer getragen werden sollten. Diese Tipps sind besonders für berufliche Kleidungsfragen wichtig, niemand möchte unpassend angezogen zu einem Termin oder im Büro erscheinen.

Welche Mode ist für Männer momentan besonders gefragt?

In der warmen bis heißen Jahreszeit sind natürlich leichte Stoffe und helle Farben besonders beliebt. Auch für Männer heißt es also, weg vom einheitlichen Farbton grau oder schwarz und hin zu schönen farbigen Shirts und Hosen, Hemden und Jacken. Sommerliche Leichtigkeit kann man auch präsentieren, wenn es formell zugeht, denn auch Anzüge und Business Hemden können aus einem farblich modischen und sommerlich leichten Stoff bestehen. Für den lässigen Arbeitsalltag oder die Freizeit können auch diese Trendstücke gefunden werden:

  • Henley Shirts
  • Rib Shirts mit V-Neck oder Rundhals
  • Bedruckte oder uni bunte Shirts in kräftigen Farben
  • Chinos, Denim-Bermudas
  • Leinen Sommerhosen
  • Hemden aus unterschiedlichen Materialien

Mit den sogenannten Basics lässt sich eine schöne Grundausstattung für jede Jahreszeit zusammenstellen. Im Sommer sind diese Basics aus leichten Materialien und mit kurzem Arm. Für den Herbst und Winter werden die Farben zwar wieder etwas gedeckter, aber trotzdem noch auffallend. Nun kommen auch wieder Sweatshirtjacken zum Einsatz, unter denen auch so manches sommerliche leichte Shirt getragen werden kann.

Was trägt der Mann von heute und wo wird es gekauft?

Da die meisten Männer bekanntlich ungern durch die Läden in der Stadt laufen, bietet sich der Einkauf im Internet geradezu an. Der Onlineshop von ESPRIT ist genau die richtige Anlaufstelle für den Einkauf von modischer Herrenbekleidung. Hier gibt es nicht nur lässige Freizeitkleidung, sondern auch Businessmode mit dem gewissen Extra. Leichte Chinohosen können mit schönen unifarbenen oder karierten Hemden kombiniert werden und sind dann sowohl für den Beruf wie auch für die Freizeit genau der richtige Look.

16 Gedanken zu „Was trägt der Mann von heute?“

  1. Pingback: Buy Guns In usa
  2. Pingback: 웹툰 사이트
  3. Pingback: viagra mail order
  4. Pingback: custom essay order
  5. Pingback: dk7

Kommentare sind geschlossen.

Datenschutzinfo