Range Rover macht sauber!

0

Britische Eleganz hat am Automarkt schon lange einen Namen: Land Rover. Und mit dem Range Rover Evoque kommt ein innovativer SUV-Coupé, perfekt geeignet für anspruchsvolle Outdoorfahrten und stilvolles Cruisen in der Stadt, auf den Markt. Davon erzählt auch der neue TV-Spot von Range Rover. Denn welche Frau würde es sich nicht gefallen lassen, dass man(n) das Familiengefährt nach einer rasanten Spritztour in unwegsamem Gelände auf Hochglanz bringt? Schließlich will frau den neuen Range Rover Evoque auch in der City beim Einkaufsbummel und für das Treffen mit der besten Freundin nutzen. So erfüllt der sportliche und gleichzeitig formschöne SUV alle Anforderungen und begeistert mit seinem hohen Fahrkomfort. Mit Range Rover ist man schließlich auf allen Straßen zuhause.

Der Range Rover – ein Erfolgsmodell seit 40 Jahren!

Der neue Range Rover Evoque wurde zum 40. Geburtstag des meistverkauften Topmodells auf den Markt gebracht und begeistert mit unzähligen hochwertigen, luxuriösen und außergewöhnlichen Features. Denn auch in Zukunft wissen Kunden, was sie kaufen, wenn sie sich für einen Range Rover entscheiden. Ein echtes Weltauto verbirgt sich hinter dem Range Rover Evoque, denn das Gefährt ist in 160 Ländern am Start. Das bekannte Range Rover-Design wurde kontinuierlich weiterentwickelt und findet im Evoque seine vorläufige Vollendung. Vor allem die unverwechselbare Silhouette zählt zum Markenzeichen des SUV-Coupés, das so viel mehr ist als nur ein Auto. Ein Range Rover spielt mit Emotionen, mit Pferdestärken, Kraft und Dynamik. Und begeistert sowohl Männer als auch Frauen mit seinem PKW-Charakter. Doch unter der Motorhaube verbirgt sich ein Range Rover, wie er leibt und lebt.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@echtmann.at kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?