Das bekannte Mode-Label Bench

0

Das bekannte Mode-Label Bench ist eine Modemarke aus Großbritannien. Unter dieser Marke ist vor allem sportliche Streetwear für Damen und Herren erhältlich. Bench wurde im Jahre 1989 in Manchester gegründet und hat seine Kollektion mit dem Vertrieb von T-Shirts für Skateboarder und BMX Fahrer begonnen. Es gab auch eine nahe Verbindung zur Musikszene in Manchester, auch das hat den Style des Unternehmens geprägt. Heute sind aus allen Bekleidungsrubriken tolle modische und immer noch Streetwear genannte Kleidungsstücke erhältlich, die bei vielen Verbrauchern sehr beliebt sind. Das Firmenlabel ist immer deutlich und in großen Buchstaben zu lesen. Sei es quer über die Vorderseite eines Shirts oder auch auf dem Jackenverschluss. Aus der Produktion von Bench gibt es zum Beispiel:

  • Sweatshirts & Kapuzenjacken
  • T-Shirts
  • Strick
  • Jacken
  • Jeans
  • Hosen
  • Schuhe
  • Accessoires
  • Bademoden

Damen und Herren können sich mit diesem Label komplett einkleiden, was vor allem junge Menschen machen. Ob Mitte der 90er Jahre oder heute, die aktuellen Trends sind immer noch cool und werden auch im ganz normalen Alltag getragen. Es ist nicht mehr ausschließlich die Kleidung für den sportlichen Freizeitbereich, sondern auch die Möglichkeit, die Artikel im Beruf und in der normalen Freizeit zu tragen, die das Label zu beliebt macht.

Das bekannte Mode-Label Bench für Herren

Bench Lifestyle und Bench Sports bieten Kleidung für den Mann, der momentan natürlich gerne in den Wintersport fährt. Snowboarden ist eine Trendsportart für junge Menschen, sie erfordert eine bequeme Kleidung, die alle Bewegungsfreiheit lässt. Schicke sportliche Jacken und Schneehosen sind von Bench genau richtig, um einen Backflip zu wagen oder den Frontsidespin auszuführen. Wer Bench Sports eher zum normalen Abfahrtsski tragen möchte, kann auch dazu tolle Modelle, wie die Woodwind Jacke finden. Mit einem flauschig weichen Schal und einer Dalton Mütze sieht der Look einfach nur toll aus. Auf der Seite von http://www.zalando.at/bench/ gibt es eine Menge Vorschläge für Bench Sports und da findet sich mit Sicherheit auch die nächste Ausstattung für den geplanten Trip in den Schnee.

Das bekannte Mode-Label Bench für Herren in der Freizeit

Auch außerhalb von wagemutigen Abenteuern im Schnee gibt es genügend Gelegenheiten, die Kleidung von Bench zu tragen, der Shop für Bench Lifestyle zeigt einiges davon. Wie ursprünglich gedacht, ist sie immer noch im Bereich BMX zu finden, wo Dirtjumps und andere Bikeaction an der Tagesordnung ist. Es liegt einfach daran, dass die Schnitte der Hosen und Shirts so bequem sind und viel Bewegungsfreiheit lassen. Auf den Kapuzenpullovern, der Strickjacke oder dem Sweatshirt sind immer unverkennbar die Label oder das Wort Bench zu lesen. In diesen beiden Shops gibt es einfach immer tolle Angebote, die auch oft reduziert sind und damit auch ein paar Euro einsparen können.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@echtmann.at kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?