LeasingTime.de

0

Leasing ist ein Thema, das in der Zeit der teuren Neuwagen jeden einmal beschäftigt. Das Prinzip dahinter ist gar nicht so alt, hat sich aber in den letzten 20 Jahren etabliert. Ein Anbieter, der mittlerweile über viele Jahre Erfahrung verfügt, ist leasingtime.de. Hier wählen sowohl Firmen- als auch Privatkunden zwischen einer Auswahl von über 10.000 Fahrzeugen. Leasing über leasingtime.de ist für die meisten Gewerbetreibenden und Privatpersonen eine Alternative zu den hohen Raten eines Neuwagenkaufs.

Die Vorteile des Anbieters sind verschieden. Zum einen schätzen Kunden die flexiblen Leasingzeiten. Diese sind von wenigen Monaten bis zu fünf Jahren frei bestimmbar. Darüber hinaus bietet leasingtime.de umfassende Transparenz in Bezug auf die Kosten und Voraussetzungen für einen Leasingvertrag. Neben neuen Leasingverträgen sind Leasingvertragübernahmen möglich. Dabei tritt der Leasingnehmer in einen laufenden Leasingvertrag ein. Auch diese Variante ist abgesichert, durch Bonitätsprüfungen und kompletten Datenaustausch. Bevor der Kunde einen Leasingvertrag erhält, respektive in einen laufenden eintritt, muss er einige Grundbedingungen erfüllen. Grundbedingung ist eine gute Bonität. Diese setzt sich aus einer positiven Schufa und einem regelmäßigen Einkommen zusammen. Für den Nachweis erbringt der Kunde Gehaltsnachweise aus den letzten 3 Monaten. Weiterhin darf sich der Kunde nicht mehr in der Probezeit befinden.

Bei gewerblichen Kunden muss deren Firma bereits Bestand haben und darf nicht erst kürzlich gegründet worden sein. Auch bei Firmen findet eine Überprüfung der Bonität statt. Hier ist die Creditreform-Auskunft maßgeblich. Bei kurzfristiger Firmengründung oder im Privatbereich bei niedrigerem Einkommen gibt es unter Umständen eine Alternative. Es steht dem Kunden frei, entweder Bürgen für den Vertrag zu erbringen oder eine Kaution zu hinterlegen. Leasingtime.de bemisst die Höhe der Raten, des Mindesteinkommens und der Kaution an der Größe des Fahrzeugs. Der Ablauf vor Abschluss des Vertrages ist simpel. Zunächst übermittelt der Kunde seine persönlichen Daten an leasingtime.de. Daraufhin nimmt der Anbieter die Bonitätsprüfung vor – mit dem Einverständnis des Kunden. Dazu dient im Wesentlichen die ausgefüllte Selbstauskunft. Im Folgenden übermitteln dann Kunden ihre Nachweise.

Einfaches Leasing mit leasingtime.de – ob privat oder Firmenkunde

Sind alle Anforderungen erfüllt, bekommen die Vertragspartner die Verträge mit allen relevanten Informationen zur Unterschrift. Für die Fahrzeugabholung kann der Kunde entweder einen Zulassungsdienst beauftragen oder per Übersendung des Fahrzeugbriefes an die Zulassungsstelle durchführen. Leasingtime.de bietet verschiedene Leasingangebote in vielen Fahrzeugklassen und überzeugt Kunden mit Transparenz und Flexibilität.

Teilen.

Über Autor

Brauchen Männer wirklich ein eigenes Onlineportal? Wir meinen, ja! So informieren sich echte Kerle auf unserem Blog über typische Männerthemen. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@echtmann.at kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?